Aushilfe auf Honorarbasis gesucht

 

 

Der Reiter- und Lernbauernhof sucht tatkräftige Unterstützung in der Bauernhofpädagogik. Du hast Spaß an selbstständiger Arbeit mit Kindern und vielleicht schon Erfahrungen im Umgang mit Tieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein nettes Team und eine Abwechslungsreiche Arbeit mit Platz für eigene Ideen. 

 

 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Westen von Frankfurt, gut mit Bus und Bahn erreichbar. Wir suchen Unterstützung für pädagogische Programme die bei uns das ganze Jahr über stattfinden.

 

Dein spezielles Aufgabengebiet wäre die Mitarbeit in unserem regelmäßigen Angebot „gemeinsame Tierversorgung“. Dieses startet erneut am 15.10.2018 und findet an 2 Tagen pro Woche von 14.30 – 17.30 statt. Deine Aufgabe hierbei ist die Betreuung der Kinder und das gemeinsame Versorgen unserer Tiere. Hierfür erfolgt eine umfangreiche Einarbeitung. Der Stundenlohn hierfür beträgt 10 Euro.

 

Falls dein Interesse geweckt ist oder noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne bei uns per Mail:

 

 

lernbauernhof@ponyzwerge-sindlingen.de

 

Ansprechpartnerin:

Laura Reimann

 

Reiter- und Lernbauernhof Ponyzwerge Sindlingen e.V.

Aushilfe in der Reitschule

 

 

Der Reiter- und Lernbauernhof sucht tatkräftige Unterstützung in der Reitpädagogik. Du kennst dich gut mit Pferden aus und magst Kinder? Du möchtest Dein Hobby mit einem gut bezahlten Nebenjob verbinden? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Westen von Frankfurt, gut mit Bus und Bahn erreichbar. In unserer pädagogischen Reitschule bieten wir Reitpädagogik in Kleingruppen für Kinder ab 3 Jahren an. Wir arbeiten erfolgreich nach dem Konzept Ponyzwerge® selbstwertstärkend und sehr tiergerecht für die Ponys und bieten auch hier Weiterbildungen an. Als Verein würden wir Deine Ausbildung zum Pädagogischen Reitbegleiter - Lehrkraft nach dem Ponyzwerge®-Konzept finanzieren.

 

Ansprechpartnerin Sonja Heinisch

reitschule@ponyzwerge-sindlingen.de