- Referenzen -

Aus 2018:

„Liebes Team der Ponyzwerge in Sindlingen,

herzlichen Dank für einen sehr schönen
Geburstag. Die Kinder hatten viel Freude bei der
tierischen Schatzsuche. Es war zwar leider sehr kalt und da wäre es schön gewesen, die Hütte zu nutzen, aber dennoch waren die Kinder ganz
angetan von der Nähe zu den Tieren und den vielen Spannungsmomenten auf dem Weg zum Schatz.

Ganz toll kam (nicht nur bei den Jungs) der
Einsatz der Spaten an.“


Aus 2017:

"Der Reiter- und Lernbauernhof Ponyzwerge Sindlingen e.V. begeisterte uns bei unserem ersten einwöchigen Besuch in den Herbstferien 2017 .
Die Kinder vom Ferienprogramm hatten eine tolle Zeit und sammelten viele schöne Erinnerungen mit den Tieren. Auch die großartige Betreuung durch das Team vor Ort hat uns sehr beeindruckt, sodass wir von pme Familienserivce GmbH uns sehr auf die nächste Tiererlebniswoche freuen."